Skip to main content

Die besten Toaster im Test 2022

Toast Ideen

Toaster kaufen: So geht's

Toaster Ideen: Hier gibt’s Rezeptbücher

Toastbrot ist ein helles, luftiges Weißbrot, welches in einer Kastenform gebacken, anschließend meist in viereckige Brotscheiben aufgeschnitten wird. Es eignet sich besonders gut zum Rösten und Überbacken.

Wie oft hat mich schon Toastbrot bei überraschendem Besuch aus einer Verlegenheit für die Bewirtung gerettet, weshalb ich gerade für solche Momente immer ein paar Scheiben Toastbrot eingefroren habe. Toastbrote oder auch andere Sorten von Brot kann man mit wenigen Zutaten, welche gerade im Kühlschrank vorhanden sind, zu köstlichen kleinen Gerichten zubereiten.

Hier auf dieser Seite finden Sie Rezeptvorschläge für verschiedene Arten von überbackenen Broten, welche schnell und einfach in der Zubereitung sind und immer wieder gut schmecken.

Wem einfaches Toasten also nicht genügt, der findet hier eine Auswahl an zusammengestellten Rezeptbüchern.

Einach durchstöbern, Lieblingsrezepte finden und loslegen! Für jeden ist bestimmt etwas leckeres dabei!